Hebamme/Familienhebamme Alina Wille
Hebamme/Familienhebamme Alina Wille 

Ich bin für Sie da

Hebamme

Alina Wille (geb. Werner)

Westfalenstrasse 74
45661 Recklinghausen

+49 177 4971164

hebamme-alina.wille@gmx.de

Telefonisch erreichbar: Montag bis Freitag von 9:00 - 20:00 Uhr

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisabeth Prukop (Samstag, 31. Dezember 2016 22:11)

    Liebe Alina,
    wir wollen uns noch einmal auf diesem Wege für deine liebevolle, einfühlsame und herzliche Betreuung, die vielen aufmunternden Worte und guten Ratschläge bedanken. Du hast uns den Start als Zwillingseltern erleichtert und warst uns immer eine wertvolle Stütze! Du hast uns Mut und Zuversicht in den ersten schwierigen Monaten geschenkt. Wir haben dich sofort in unser Herz geschlossen! Wir sind sehr froh, dich als Hebamme gehabt zu haben - jemand besseres hätten wir nicht finden können. Wir wünschen dir und deiner kleinen "Bald-Familie" alles Liebe und Gute und freuen uns sehr über euer Babyglück!
    Wir haben dich lieb! 😊
    Herzliche Grüße senden
    Elli und Basti mit Clara & Henry

  • Linda Brauckmann (Samstag, 19. November 2016 09:44)

    Liebe Alina,
    Wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken.
    Du hast dich super liebevoll um uns und auch um die kleine Leonie gekümmert.
    Bei Fragen standest du immer zur Verfügung und hast uns bestens weiter helfen können.
    Wir sind völlig zufrieden und würden dich auch immer weiter empfehlen :-)
    Für dich und deine Bald kleine Familie wünschen wir euch alles gute :-)
    Ganz liebe grüße, Sascha, Linda & Leonie

  • Sandy und Andy (Mittwoch, 09. November 2016 15:15)

    Hallo liebe Alina,

    Ich kann meiner Schulfreundin nur danken, dich empfohlen zu haben. Eine bessere Hebamme hätten wir nicht bekommen können!!! Du bist ein herzlicher, offener und freundlicher Mensch und dein Umgang mit mir in der Vorsorge und mit unserer Süßen Maus in der Nachsorge war toll. Du bist liebevoll mit der kleinen neuen Erdbewohnerin umgegangen und hast unsere Fragen, immer geduldig und freundlich beantwortet.

    Wir danken dir für die tolle Begleitung und hoffen natürlich, dich beim zweiten Krümelchen irgendwann auch bei uns zu haben :)

    Wir wünschen dir und deinem Mann noch eine wunderschöne Kugelzeit :-*

    Liebe Grüße

    Sandy, Andy und die kleine Zoe

  • Marcella (Freitag, 12. August 2016 11:14)

    Liebe Alina, wir möchten uns nochmal recht herzlich für die tolle Begleitung vor und vor allem nach der Schwangerschaft bedanken! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten jederzeit auf
    Dich und deine Unterstützung zählen :) DANKE !!!

  • Christina (Mittwoch, 01. Juni 2016 20:27)

    Liebe Alina.

    Den anderen Müttern hier kann ich mich nur anschließen. Du bist eine ganz wundervolle Hebamme. Hast immer ein offenes Ohr für alle Fragen und dein Umgang mit Babys, großen Geschwistern, werdenden
    Müttern und Vätern oder frischgebackenen Müttern und Vätern ist ganz toll. Sowohl während wie auch nach der Schwangerschaft habe ich mich sehr gut von dir begleitet gefühlt. Wir hoffe dich auch im
    Falle von Baby Nr. 3 wieder an unserer Seite zu haben ;)

    Liebe Grüße, Christina und Micha mit Lina und Jan

  • Denise (Sonntag, 29. Mai 2016 19:52)

    Auch von uns nochmal tausend dank ❤️❤️für Die tolle Unterstützung während und nach der Schwangerschaft !! Konnten uns keine bessere Hebamme vorstellen !!😉 Du warst einfach spitze 👍Wir alle haben uns
    bei Dir gut aufgehoben gefühlt !! Du machst Deine Arbeit super ! Und freuen uns Dich bald wieder zusehen ☺️Also dann bis zum nächsten Kind☺️😂 Wünschen Dir alles gute und viel Spaß weiterhin! Liebe
    Grüße Vincent,Denise & Michael

  • Tanja und Marcel mit Alina (Freitag, 29. April 2016 21:12)

    Hallo liebe Alina,
    Wir wollten uns auch hier noch mal vom ganzen Herzen für dir tolle Zeit in vor und Nachsorge bei dir bedanken.
    Wir haben uns mit dir als Hebamme sehr wohl und gut betreut gefühlt. Du hattest stehts ein offenes Ohr und warst in Notfällen mit guten Tipps und Ratschlägen für uns da.
    Du bist eine Super Hebamme und mit Leib und Seele bei der Sache, bleib so wie du bist.
    Freuen uns schon wenn wir uns zur beikost Einführung melden können.
    Liebe Grüße ❤️

  • Jennifer K. (Montag, 25. April 2016 14:06)

    Liebe Alina. Wir möchten uns für deine Unterstützung bedanken. Auch wenn es für uns nicht immer leicht war, du hattest und hast noch immer ein Ohr offen. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen
    können. Ein riesengroßes DANKESCHÖN.

  • Kinga A. (Samstag, 12. März 2016 22:29)

    Liebe Alina,

    schon zum zweiten Mal hast du uns durch die wunderbare erste Zeit mit einem Baby kompetent und liebevoll begleitet. Für dein Engagement und deine Mühen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Man
    merkt, dass du deine Arbeit liebst und mit ganzem Herzen machst. Vielen Dank für alles! <3

  • Alexandra Bieniek (Donnerstag, 23. Juli 2015 08:33)

    Auch wenn es jetzt schon ein paar Wochen her ist, vielen Dank für die tolle Betreuung während der Vor- und Nachsorge! Ich fühlte mich sehr gut beraten und wusste ich konnte mich immer bei dir melden,
    egal worum es ging! Und das ist auch jetzt noch so! Freue mich schon, wenn du uns beim Beginn mit der Beikost zur Seite stehst! Danke für alles! ❤️

  • Jennifer Gröning (Samstag, 31. Januar 2015 19:53)

    Liebe Alina,

    nun ist unser Mausespeck schon 4 Monate alt und ich habe mich immer noch nicht bei dir bedankt! Danke ,dass du uns nicht nur zur \"Sprechzeiten\" zur Seite stands , sondern immer mit gutem Rat parat
    warst. Durch deine herzliche und frische aber dennoch sehr kompetente Art , fühlten wir uns sehr gut bei dir aufgehoben. Ich war froh dich an unsere Seite zu haben. Liebe grüße, Jenni ,Dominic und
    die kleine Lina

  • Kathrin (Montag, 22. Dezember 2014 20:43)

    Liebe Alina!Anni und ich bedanken uns ebenfalls recht herzlich für Deine kompetente Unterstützung und liebevolle Betreuung!!Du bist einfach super! Beim nächsten Kind werden wir Dich hoffentlich
    wieder an unserer Seite begrüßen dürfen! Jetzt wünschen wir Dir erstmal frohe Festtage und ein glückliches 2015. Kathrin mit Anni

  • Linda Meletzki (Freitag, 22. August 2014 13:19)

    Auch hier wollten wir dir gerne noch einmal danken.

    Es war eine tolle Zeit und wir haben uns super unterstuetzt von dir gefuehlt.

    Ich hoffe dass die Zukunft der Hebammen gerettet wird. Dann freu ich mich auch beim naechsten Kind auf deine Hilfe.

    Linda,Kevin und Oskar

  • Jennifer Posorski (Sonntag, 12. Januar 2014 09:49)

    Liebe Alina

    Wir möchten uns auch nochmal ganz ,, ganz herzlich bei dir Bedanken ♥♥♥...
    Du bist eine sehr liebevolle und kompetente Hebamme , haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl mit dir gefühlt ....
    Hatten auch wirklich viel Spaß zusammen:-):-):-):-)
    Wunschen Dir weiterhin nur das Beste !
    Julian +Mama und Papa

  • Sandy (Montag, 14. Oktober 2013 09:52)

    Liebe Alina!
    Wir möchten uns auf diesem Wege von ganzem Herzen für Deine kompetente und liebevolle Betreuung nach Lucy´s Geburt bedanken. Du warst bzw bist immer für uns da und beantwortest auch jetzt noch unsere
    Fragen! Du hast mir sehr geholfen, meine anfängliche Unsicherheit zu überwinden und dafür bin ich Dir mehr als dankbar!
    Wir haben Dich sehr ins Herz geschlossen!
    Bis zur nächsten Schwangerschaft!
    Alles Liebe
    Lucy mit Sandy und Gavin

  • Pauls Mama (Sonntag, 13. Oktober 2013 10:10)

    Liebe Alina!
    Wir möchten uns von ganzem Herzen für deine kompetente, liebevolle und herzliche Betreuung während der Schwangerschaft und nach Pauls Geburt bedanken!
    Dank vieler deiner sehr nützlichen Tips bei Schwangerschaftsbeschwerden, konnte ich die wundervolle Zeit in vollen Zügen genießen und auch mit deinen Anleitungen, nach Pauls Geburt, hast du uns viel
    geholfen!
    Paul ist nun schon 14 Monate alt, und ich kann Rückblickend von einer schönen Schwangerschaft und gut betreuten Nachsorge berichten!
    Vielen dank für deine Unterstützung und weiterhin viel Erfolg:-)
    Wir freuen uns schon auf die Betreuung unseres nächsten Kindes bzw Geschwisterchens... ❤

    Paul, mit Melanie & Thomas

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme